Immobilien und Immobilienmakler
in Heidenheim an der Brenz

Bewertungen für TWE - Immobilien Judith Kliemas

Ich hatte vor Frau Klimas einen anderen Markler. Er hat nichts auf die Reihe gebracht. Frau Klimas ist professionell, freundlich, super Zusammenarbeit, ich war immer informiert. Bis zum Notar tolle Leistung. Ich bin froh gewechselt zu haben und kann Sie allen empfehlen. Vielen Dank Frau Klimas

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ganz herzlichen Dank an Frau Kliemas, vom ersten Vorgespräch bis zum Notartermin wurden wir ausgesprochen freundlich und kompetent beraten. Frau Kliemas hat alle notwendigen Unterlagen bei den verschiedenen Ämtern besorgt und wir mussten uns fast um nichts kümmern. Über die Besichtigungen wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Ganz herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Verkauf des Einfamilienhauses. Wir können Frau Kliemas uneingeschränkt weiterempfehlen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kommunikation erfolgte schnell und unkompliziert und immer freundlich. Die Vermittlung und Abwicklung (Notar etc) war sehr professionell.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

TWE - Immobilien Judith Kliemas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TWE - Immobilien Judith Kliemas in Heidenheim an der Brenz ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.