Beschreibung

Seit der Unternehmensgründung 1997 wächst Town & Country Haus kontinuierlich. 2017 wurden 4.466 Häuser verkauft. Damit verkaufte Town & Country Haus bereits zum zweiten Mal in Folge mehr als 4.000 Häuser und ist seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus. Mit über 300 selbstständigen Partnern in ganz Deutschland entwickelt sich Town & Country Haus damit gegen den Branchen-Trend positiv. Rund 40 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau-Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn reduziert. Mit der Erfahrung von mehr als 30.000 gebauten Häusern gibt Town & Country Haus seinen Bauherren die größtmögliche Sicherheit vor, während und nach dem Bau.

Video


Hausbau mit Town & Country Haus - kurz erklärt.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Jörg Wendland Finanzkompensierung

Banken und Sparkassen
Buxtehude
Default Image

Eberstein Immobilien

Immobilien und Immobilienmakler
Buxtehude

(1)

Default Image

Kaminski Immobilien Management

Immobilien und Immobilienmakler
Neu Wulmstorf

(1)

Default Image

remosa

Baugewerbe und Hausbau
Buxtehude

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Town & Country Haus - HyggeHaus GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Town & Country Haus - HyggeHaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Town & Country Haus - HyggeHaus GmbH in Buxtehude ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler, Fertighausbau und Baugewerbe und Hausbau tätig.

Einfamilienhaus, Massivhaus, Fertighaus, Haus kaufen, Town & Country Haus