1 Bewertung für ThyssenKrupp Real Estate GmbH Immobilien

golocal User

HTphönix

Aus fotografischen Sicht ist das Gebäude ein echtes Highlight. Ob man den ganzen Prunk für seine Firma nun braucht sei dahingestellt aber es macht schon einiges her. Vor allem für Fans der Nachtfotogr...
Aus fotografischen Sicht ist das Gebäude ein echtes Highlight. Ob man den ganzen Prunk für seine Firma nun braucht sei dahingestellt aber es macht schon einiges her. Vor allem für Fans der Nachtfotografie ist es ein toller Spot. Kurz vor Weihnachten werden in den kleinen Alleen Lichtern installiert die sich herrlich in dem zentralen Wasserbereich Spiegeln. Die Glaskonstruktion wirkt sehr edel und besonders auf Fotos. Die Außenanlage ist also einen kurzen Abstecher wert.
Bewertung auf golocal.de von HTphönix am Di 12.04.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

ThyssenKrupp Real Estate GmbH Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

ThyssenKrupp Real Estate GmbH Immobilien in Essen ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ThyssenKrupp Real Estate GmbH Immobilien, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.