2 Bewertungen für Syltberaterin für Immobilien Baerbel Wiegandt GmbH

golocal User

Engelchen555

Appartement 47 / 38 b Heidepark So, jetzt ist das Maß voll! Verdreckte Möbel und Teppiche, nicht einmal ein Tisch auf dem Balkon zum Frühstücken und teuer obendrein. Mehrmals moniert und immer wied...
Appartement 47 / 38 b Heidepark So, jetzt ist das Maß voll! Verdreckte Möbel und Teppiche, nicht einmal ein Tisch auf dem Balkon zum Frühstücken und teuer obendrein. Mehrmals moniert und immer wieder den Hinweis erhalten, dass der Vermieter (Bärbel Wiegandt ist ja nur der Vermittler für die Wohnung) nicht einsichtig ist! Es wurden ein paar Sitzbezüge ausgetauscht, ein provisorischer Balkontisch gebracht und eine Decke zum Abdecken der Flecken gebracht - das aber auch erst nach über einer Woche Aufenthalt! Ein Bäckereigutschein i. H. v. 8 € - ein Witz! Der Gipfel ist nun noch, dass nun die Besitzerin der unten liegenden Wohnung fragte, ob nun die Fenster abgeschliffen werden können, der Eigentümer sei informiert. Noch niemals - wirklich noch niemals - und wir kommen schon seit Jahren auf die Insel zu anderen Anbeitern - ist uns so etwas untergekommen! Auch wenn man "nur der Vermittler" von einer Wohnung ist, gehört es sich, einen adequaten Ausgleich zu schaffen. Ich habe mehrmals betont, dass es auf die Vermittlerin Bärbel Wiegandt zurückfällt.
Bewertung auf golocal.de von Engelchen555 am So 10.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

mdudel

Ich habe heute eine mehr als negative Erfahrung gemacht, die nichts aber auch gar nichts mit dem Slogan "ich bin mit Herz und Seele Gastgeberin" in Einklang steht. Leider leben die Mitarbeiter bzw. d...
Ich habe heute eine mehr als negative Erfahrung gemacht, die nichts aber auch gar nichts mit dem Slogan "ich bin mit Herz und Seele Gastgeberin" in Einklang steht. Leider leben die Mitarbeiter bzw. die Mitarbeiterin die ich heute (21.11.2016) telefonisch erreichte, diesen Gedanken in keiner Weise. Mein Wunsch war es, mir ein Haus (Westerhörn 16) welches ich mieten wollte, ansehen zu können, da ich diese Woche persönlich auf Sylt in Kampen Urlaub mache. Ich wurde sehr schnell und schnippisch mit den Worten "Sie Können es sich im Internet ansehen und dann buchen abgespeist". Für Besichtigungen habe ich keine Zeit, da ich alleine bin und meine Mittagspause bzw. mein Feierabend (vielleicht 10 Minuten) sind mir wichtiger. Die größte Ungezogenheit: das Büro liegt vom Objekt offensichtlich lediglich eine Straße entfernt. Mein enttäuschter Eindruck: Schade, so gewinnt man keine neuen Kunden. Aber vielleicht ist das dem Vermittler ja egal. Norbert Dudel 01621306950
Bewertung auf golocal.de von mdudel am Mo 21.11.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Syltberaterin für Immobilien Baerbel Wiegandt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Syltberaterin für Immobilien Baerbel Wiegandt GmbH in Wenningstedt Gemeinde Wenningstedt-Braderup ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Syltberaterin für Immobilien Baerbel Wiegandt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.