Immobilien und Immobilienmakler
in Speyer

Bewertungen für Riegel Immobilien Management e.K.

Riegel Immobilien zeichnet sich durch sein kompetentes und zuvorkommendes Personal aus, das stets im Dialog mit seinen Kunden steht und prompt auf Anfragen reagiert. Hervorheben möchte ich insbesondere Frau Czerwinski, welche sich unermüdlich engagiert hat, bestens über die jeweilige Immobilie informiert war und jede unserer Fragen kompetent beantworten konnte. Sie verdient definitiv ein großes Lob! Darüber hinaus schätzten wir den Umstand, dass kein Druck gemacht wurde und wir die Immobilien in Ruhe und entspannter Atmosphäre besichtigen konnten. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung mit Riegel Immobilien.
Bewertung auf golocal.de von Familie Bartmann am Do. 15.02.2024
sehr nette Leute und auch ansonsten super zufrieden mit dem Service
Bewertung auf golocal.de von sandy187 am Do. 02.11.2023
Aufgrund einer privaten und beruflichen Veränderung wurde ein Umzug in die Region Südpfalz angedacht. Dadurch das ich recht zeitnah mit Riegel Immobilien in Berührung gekommen bin, war die Suche schnell erledigt gewesen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Besonderes Lob und Dank an Frau Weiss, welche immer eine große Hilfe und Unterstützung war. Ich persönlich kann nur positiv berichten und würde jederzeit wieder mit Riegel Immobilien zusammen arbeiten.
Bewertung auf golocal.de von Mathias Noll am So. 13.08.2023

Riegel Immobilien Management e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Riegel Immobilien Management e.K. in Speyer ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Riegel Immobilien Management e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.