Lipsius Immobilien e.K.

Immobilien und Immobilienmakler

Adresse 04565 Regis Breitingen

Bewertung für Lipsius Immobilien e.K.

Die Firma Lipsius Immobilien e.K. hat wohl irgendwann einmal eine gute Marketingagentur beauftragt, denn die Bewerbung klingt sehr vollmundig und professionell. Leider ist es hiermit nach Aufnahme der Tätigkeit vorbei. Es fehlen m.E. elementarste Grundkenntnisse und das beginnt schon mit der Objektübernahme. Selbst hierzu ist diese Firma nicht in der Lage. Unzählige Mahnungen und Rücklastschriften sprechen eine deutliche Sprache. Hinzu kommen indiskutable Vertragsverstöße. Dann werden vertragliche Zusagen gemacht und später erklärt, dass diese nicht eingehalten werden. Zudem erfolgten u.a. die Auszahlungen von Mietüberschüssen erst nach mehrfacher Mahnung. Im Vertrag von Lipsius steht zwingend die Teilnahme an einer Schlichtung bei der IHK. Lipsius selbst weigert sich aber, hieran teilzunehmen und die Schlichtung lässt sich nicht erzwingen. Wir sind nun vor Gericht. In diesem Zusammenhang wurde der Vertrag analysiert und rund 80 % des Vertrages werden gar nicht oder mangelhaft erfüllt. Große Warnung vor einer unglaublich inkompetenten Hausverwaltung. Da ich selbst GF einer großen Hausverwaltung in Köln war, kann ich Kompetenz in Hausverwaltung beurteilen und schaue auch nicht mit besonders strengem Blick. Im Gegenteil: Ich hätte mir eine derartige Inkompetenz in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Bewertung auf golocal.de von HilliBilli68 am Fri 28.02.2020Problem melden

Lipsius Immobilien e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Lipsius Immobilien e.K. in Regis Breitingen ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lipsius Immobilien e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.