Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Häuser

Grundstücke

Wohnungen

Hauskauf

Gewerbeimmobilien

Mehrfamilienhaus

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andreas Kohn
Geschäftsführer
Andreas Kohn
Gründungsjahr
1989
Mitarbeiter
4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Philosophie

1. BEI UNS STEHT DER MENSCH IM MITTELPUNKT
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch - Mitarbeiter, Kunde und Dienstleister. Unsere Kommunikation findet auf einer partnerschaftlichen und verantwortungsbewussten Ebene statt. Je besser das Betriebsklima, umso höher die Motivation.
Nur motivierte Mitarbeiter besitzen die Energie, die uns nach vorne bringt. 
2. SERVICE MACHT UNS FREUDE
An der Spitze unseres Unternehmens steht der Kunde. Alle Aktivitäten dienen dem Ziel beste Dienstleistung anzubieten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden stellen wir mit unserer Fachkompetenz und der persönlichen Integrität unserer Mitarbeiter sicher. Dabei sehen wir uns als Einheit und unterstützen uns gegenseitig. Wir motivieren einander und lassen uns begeistern, damit der Funke auf unsere Kunden überspringt. 
 
3. DER WERT UNSERES UNTERNEHMENS SIND DIE MITARBEITER
 
Unser wichtigstes Kapital und die Basis unseres Erfolgs sind die Mitarbeiter. Jeder erhält seinen Anteil am Unternehmenserfolg in Form von leistungsgerechtem Einkommen, Lob und Tadel. Die Förderung jedes Mitarbeiters erfolgt so optimal wie möglich: Durch Stärkung der Eigenverantwortung, Verbesserung des Arbeitsumfeldes und durch fachliche und persönliche Weiterbildung. Ziel ist die Optimierung der eigenen Arbeit.
 
4. KEINER IST SO STARK, WIE WIR ALLE ZUSAMMEN
Persönliche Integrität, Loyalität und Vertrauen sind die Grundlagenunserer Zusammenarbeit. Nur im Team erreichen wir unsere Ziele auf dem kürzesten Weg. Probleme lösen wir miteinander, nicht isoliert. Jeder Mitarbeiter hat die Aufgabe, sich für eine kontinuierliche Verbesserung der Zusammenarbeit innerhalb der Firma und zwischen den Niederlassungen einzusetzen.
Wer allein arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.
 
5. KOMMUNIKATION IST UNSERE STÄRKE
 
In unserem Unternehmen herrschen klare Spielregeln. Unsere Ziele sind für jeden Mitarbeiter klar erkennbar. Entscheidungen treffen wir schnell und nachvollziehbar. Besser eine Entscheidung hinter der man steht als gar keine. Nur ehrliche und offene Kommunikation macht uns stark. 

6. WIR FÜHREN DURCH VORBILD
 
Führen ist dienen durch Vorbild. Die gründliche Vorbereitung auf Termine sowie deren pünktliche Wahrnehmung sind eine Selbstverständlichkeit. Vor allen anderen Führungsinstrumenten steht das Argument. Denn es kennt keine Gewinner oder Verlierer - nur Lösungen. In der Führung fordern wir Spitzenleistungen von uns und von unseren Mitarbeitern. Diese erhalten wir, wenn Unternehmensziele als sinnvoll erkannt werden und die Mitarbeiter darin aufgehen. Das Unternehmen ist ein Spiegelbild von uns. Gleiches zieht gleiches an. Wir verlangen nichts von anderen, was wir nicht selbst leisten. 
 
7. POSITIVES DENKEN BESTIMMT UNSER HANDELN
Neue Ziele und Ideen sind der Antrieb unseres Handelns. Wir erreichen sie mit dem Willen und Fleiß zur Leistung. Leistung und positives Denken sichern unseren Erfolg. Erfolg bereitet Freude und zieht neuen Erfolg nach sich. Ängste verdrängen wir nicht. Wir arbeiten sie gemeinsam auf. An den eigenen Erfolg glauben, heißt Berge versetzen. 

8. WIR SIND OFFEN FÜR NEUES
Jeder Mitarbeiter stellt das eigene Tun ständig in Frage und ist offen für Neues.Innovationen, Visionen und neue Ideen sichern unseren Platz im Wettbewerb. Wir sind bereit, uns von alten Gewohnheiten zu lösen und neue Gedanken zuzulassen. Schnell auf Neues zu reagieren, ist unsere Stärke. Ziel ist, Visionen in die Realität umzusetzen, denn Pioniere verändern die Welt.
9. WIR WOLLEN GEWINNE ERZIELEN
Wir brauchen und fördern das unternehmerische Denken und Handeln. Wir streben Gewinne an. Gewinn ist der Lohn unserer Arbeit. Daran messen wir uns. Gewinn ist auch die Voraussetzung für die Stabilität unseres Unternehmens. Er sichert unseren Arbeitsplatz. Um Gewinne zu erzielen, ist effizientes Vorgehen erforderlich. Wir handeln kostenbewusst und verschwenden keine Ressourcen, denn Zeit ist Geld. 
10. WIR SIND EIN FREIES UND UNABHÄNGIGES UNTERNEHMEN
Durch unsere Unabhängigkeit sind wir flexibel und offen. Das ermöglicht uns, schnell auf neue Situationen und Märkte zu reagieren. Allein die Leistung bestimmt unseren Gewinn und unser Einkommen. Kohn Immobilien Die Immobilienprofis sind unabhängig. Jeder Mitarbeiter hat die Verpflichtung, diese Unabhängigkeit auch in Zukunft zu wahren und zu schützen.

Lösungen

Wollen Sie Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?
Profitieren auch Sie von jahrelanger Erfahrung und breit gefächerten Kontakten in der Bau- und Immobilienbranche.
Als kompetenter Partner stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Team

Andreas Kohn
Geschäftsführer
  
Tel: 05031 9403 80
Fax: 05031 9403 73
Mobil: 0163 8877677
Email: an.kohn@kohn-immobilien.de
 
 
Daniela Wagner
Kauffrau der Grundstücks-
und Wohnungswirtschaft
 
Tel: 05031 9403 60
Fax: 05031 9403 73
Mobil: 0163 8877855
Email: da.wagner@kohn-immobilien.de
 
 
Hartmut Boeckler
Fachwirt der Grundstücks-
und Wohnungswirtschaft
 
Tel: 05031 9403 70
Fax: 05031 9403 73
Mobil: 0171 7665200
Email: ha.boeckler@kohn-immobilien.de
 
 
Claudia Bödecker
 
Tel: 05031 9403 30
Fax: 05031 9403 73
Mobil: 0000 0000000
Email: cl.boedecker@kohn-immobilien.de

Jobs

Wir suchen / Bewerberprofil
Kohn Immobilien sucht Menschen, die an sich hohe Ansprüche stellen, ehrgeizig sind 
und bereit sind ein definiertes Ziel zu erreichen. Diese Menschen haben:
  • eine Vision von Selbstständigkeit und Selbstbestimmung
  • Enthusiasmus und Engagement für ihre Vision
  • Hartnäckigkeit und Ausdauer beim erarbeiten ihrer Ziele
  • Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Partner und Kunden
  • hohe Ansprüche an Ethik, Moral und Sauberkeit im Umgang mit Anderen
  • ebenso hohe Ansprüche an die eigene Dienstleistung und Präzision
  • Freude an der Herausforderung und am Wachsen durch die Aufgabe
  • Disziplin, Fleiß und Ehrlichkeit, müssen für den Erfolg vorhanden sein
 Alles nach dem Motto:
     Was ich gern mache, mach ich gut!
     Was ich gut mache, mach ich gern!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Kohn Immobilien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kohn Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kohn Immobilien in Wunstorf ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig. Kohn Immobilien wurde im Jahr 1989 gegründet und hat 4 Mitarbeiter. Andreas Kohn leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Kohn Immobilien hat als Eigentümer Andreas Kohn. Für einen Besuch bei Kohn Immobilien stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Hausverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf, Villa, Anlageobjekte, Penthouse, Wohnungsverkauf, Wohnungskauf, Lagerhalle, Finca