Immobilien und Immobilienmakler
in Sindelfingen

Bewertungen für Klauß & Partner Immobilien Management GmbH

Unsere Erfahrung mit der Hausverwaltung Klauß und Partner: Ständig wechselnde Sachbearbeiter, die kein Interesse daran haben, sich einzuarbeiten. Jedes Mal ein Neuanfang. Trotz ausreichend vorhandener Rücklagen besteht man auf einer Sonderumlage. Die nunmehr 3. innerhalb weniger Jahre. Die hohen Rücklagen sollen nicht angegriffen werden. Man fragt sich, wozu sie dann eigentlich gebildet worden sind. Die Sonderumlage basiert auf einem Angebot, das nicht verifiziert wurde. Die Anbieter sind bis auf einen (der bisher alle Aufträge erhalten hat) 40 km vom Ort entfernt, obwohl es durchaus geeignete Firmen in der Nähe gegebem hätte. Die wurden nicht zur Angebotsabgabe aufgefordert. Der Antrag zur Sonderumlage war schon vorformuliert. Die Eigentümer wurden in der Versammlung abgekanzelt, wenn sie einen Alternativantrag stellen wollten, teilweise verbot man ihnen das Wort. Anträge waren unerwünscht, wurden ignoriert bzw. nicht zugelassen. Eine Schande für die Branche.
Bewertung auf golocal.de von Chris46 am Fr. 05.04.2024
KATASTROPHE Lassen sie die Finger von dieser Verwaltung. Arrogante MA die ihren Job nicht machen. ...
Mehr beiKennstDuEinen

Klauß & Partner Immobilien Management GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klauß & Partner Immobilien Management GmbH in Sindelfingen ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klauß & Partner Immobilien Management GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.