Immobilien und Immobilienmakler
in Castrop Rauxel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 9am-2pm, Sa-Su Closed

Bewertungen für Immobilien A. Winkelmann GmbH & Co. KG

Ich wohnte in Dortmund in der Mallinckrodtstraße 130-140. Obwohl ich das Haus nach vier Jahren in einwandfreiem Zustand verlassen habe und mir auch ein entsprechendes Gutachten vorliegt, habe ich nach vier Monaten meine Anzahlung nicht erhalten. Der Eigentümer, ein gewisser Alexander Chikara, hielt uns zusammen mit dieser Firma jeden Winter mindestens einen Monat lang in der Kälte, nur im Dezember und Januar erfolgten die Revisionen an der Heizungsanlage.
Bewertung auf golocal.de von Alex Damian am Di. 13.06.2023
Man kann Anrufen und sich beschweren wie man will , es wird sich um nichts gekümmert. Es wird auch nue 2 -3 mal im Jahr draußen gemacht aber nicht richtig sondern mehr gefuscht. Bin gespannt wie viel mal noch die Immobilienname geändert werden.
Bewertung auf golocal.de von Babsie 9 am Di. 18.04.2023

Immobilien A. Winkelmann GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Immobilien A. Winkelmann GmbH & Co. KG in Castrop Rauxel ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.