Immobilien und Immobilienmakler
in Neubrandenburg

Bewertungen für Horn NB Immobilien Inh. Detlef Horn

Horn hat es wieder getan! Die Besichtigung und Finanzierungsverfahren war nur Zeitverschwendung. Da die Horn Immobilie die Hausunterlagen nicht ordnungsmäßig zur Verfügung stellen konnte, hat das Finanzierungsverfahren etwas länger gedauert. Letztendlich als wir die Finanzierungszusage erhalten haben, informierte uns Herr Horn, dass die Immobilie bereits von jemand anderen reserviert wurde, und ihm tut es leid, dass er die Immobilie nur einmal pro Person verkaufen darf. Horn Immobilie NIE WIEDER, und würde es auch gar nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von andry.valderrama.dg@gmail.com am Fr. 26.01.2024

Horn NB Immobilien Inh. Detlef Horn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Horn NB Immobilien Inh. Detlef Horn in Neubrandenburg ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Horn NB Immobilien Inh. Detlef Horn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.