Schwerpunkte und Leistungen

Grundstücke

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Ihre erfahrene Immobilienmaklerin aus Spalt Die Firma HECHTEL-IMMOBILIEN wurde 1997 von Frau Karin Amende-Hechtel gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus ein großer Kundenstamm von zufriedenen Vermietern und Verkäufern. 2018 habe ich, Petra Meßthaler, als langjährige Mitarbeiterin mit insgesamt (fast) 20 Jahren an Berufserfahrung die Firma übernommen. Frau Hechtel ist in den verdienten Ruhestand gegangen. Die Firma wird von mir als Inhaberin persönlich weitergeführt. Zufriedene Kunden sind uns das Wichtigste! Deshalb ist uns stets daran gelegen, unsere Dienstleistung mit viel Energie, Herz und Verstand zu erledigen. Es freut uns sehr, dass uns das in all den Jahren bisher gut gelungen ist! Dies zeigt sich auch in den positiven Bewertungen und der Treue unserer Kunden. Unser Einsatzgebiet umfasst neben der Metropolregion Nürnberg/Fürth das Fränkische Seenland, Schwabach, den Landkreis Roth mit den Orten Roth, Wendelstein, Hilpoltstein, Allersberg, sowie die Landkreise Gunzenhausen, Weißenburg/Treuchtlingen und das Altmühltal. Hier haben wir uns auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Wohnungen spezialisiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Hechtel Immobilien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hechtel Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hechtel Immobilien in Spalt ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.