Immobilien und Immobilienmakler
in Kassel

Schwerpunkte und Leistungen

AnlageimmobilienEinfamilienhäuserMehrfamilienhäuser

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Beschreibung

Innovative Immobilienkompetenz Hausmann Immobilien steht für Integrität und Innovation in der Immobilienbranche. Mit unserem hervorragenden Team an Fachleuten widmen wir uns dem Verkauf und Ankauf von Immobilien mit dem Schwerpunkt auf Doppelhaushälften und Mehrfamilienhäuser. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind – sei es beim Erwerb des Eigenheims oder einer gewinnbringenden Investition. Persönliche Beratung, optimale Ergebnisse Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist der Kern unserer Arbeit. Persönliche, umfassende Beratung und die Verbindung von Marktkenntnis mit innovativen Ansätzen führen zu optimalen Ergebnissen beim Kauf und Verkauf. Jedes Immobiliengeschäft begleiten wir mit höchster Sorgfalt und Professionalität, um nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Nachhaltig Werte schaffen Wir sehen uns nicht nur als Vermittler, sondern als Partner auf dem Weg zu einem neuen Zuhause oder einer erfolgreichen Investition. Nachhaltigkeit in der Wertschöpfung und die Pflege langfristiger Beziehungen stehen im Fokus unseres Handelns. Hausmann Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner, wenn es um entscheidende Schritte auf dem Immobilienmarkt geht.

Zusatzinfo

Bewertung für Hausmann Immobilien

Wir haben uns kürzlich mit Herrn Hausmann in Verbindung gesetzt, da wir auf der Suche nach einer neuen Wohnung waren. Und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem Service waren, den wir von ihm erhalten haben. Herr Hausmann war äußerst professionell und hilfsbereit während des gesamten Mietprozesses. Er hat uns verschiedene Wohnungen gezeigt und uns bei der Auswahl der richtigen Wohnung für uns geholfen. Wir waren auch beeindruckt von seiner schnellen Reaktionszeit auf unsere Anfragen und seiner hohen Verfügbarkeit, wenn wir ihn gebraucht haben. Die gesamte Mietabwicklung verlief sehr reibungslos und wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit dem Service, den wir von Hausmann Immobilien e.K. erhalten haben. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind und einen professionellen und zuverlässigen Makler benötigen. Vielen Dank an Herrn Hausmann und sein Team für ihre ausgezeichnete Arbeit!
Bewertung auf golocal.de von Studenten Bieten - Webdesign - Webseite erstellen am Mi. 24.05.2023

Hausmann Immobilien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Kassel

Hausmann Immobilien in Kassel ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.