Immobilien und Immobilienmakler
in Runkel

Schwerpunkte und Leistungen

HäuserGrundstückeEigentumswohnungWohnungenMietenMehrfamilienhausMietwohnungenEigenheimeDoppelhaushälftenVermietenWEG-VerwaltungImmoserviceBetriebskostenabrechnungWohnanlagenImmobilienverwaltungMietverwaltungDienstleistungsserviceImmobiliendienstleistungenMiethäuserFacilitymanagementMietgeboteBeratungsserviceGewerbeobjekteverwaltungRemax

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach vorheriger telefonischer Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Fred Bibo-Graumann
Geschäftsführer
Fred Bibo-Graumann
Gründungsjahr
2006

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Bei Interesse stehe ich gerne in einem ersten, für Sie kostenfreien, Gespräch zur Verfügung.

Bewertung für Bibo-Graumann Immobilienverwaltung

Ich kann diesen Verwalter auf keinen Fall empfehlen! Im Herbst 2023 stand nach vielen Jahren Kontinuität leider der Wechsel der Verwaltung der kleinen Eigentümergemeinschaft in Butzbach an. Die Wahl fiel auf diesen Anbieter. Erste Warnzeichen wurden übersehen: Im Vorstellungstermin musste er mehrmals aufgefordert werden doch bitte mal den Raum zu verlassen, damit die ETG sich nun beraten könne. Auch sonst wurde seine erkennbare Durchsetzungsstärke anfänglich eher als positiv gewertet. Dann wendete sich das Blatt zum Negativen: Es wurde für Februar 2024 eine Eigentümerversammlung zugesagt, die Einladung (3 Wochenfrist nach WEG) blieb aber aus. --Eine Miteigentümerin hatte eine Forderung, die von der ETG zu begleichen ist. Mit dem Hinweis des Verwalters, das Konto habe keine ausreichende Deckung, wurde sie vertröstet. Besorgte Nachfragen einer andere Miteigentümerin zur wirtschaftlichen Lage wurden erst gar nicht beantwortet, dann wurde erneutes Nachfragen der Miteigentümerin vom Verwalter als Grund für eine fristlose Kündigung des Verwaltervertrags benutzt. Was soll man davon halten?
Bewertung auf golocal.de von Gert Seddig am Mo. 29.01.2024

Bibo-Graumann Immobilienverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Runkel

Bibo-Graumann Immobilienverwaltung in Runkel ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig. Bibo-Graumann Immobilienverwaltung wurde im Jahr 2006 gegründet. Fred Bibo-Graumann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Bibo-Graumann Immobilienverwaltung hat als Eigentümer Fred Bibo-Graumann.