Immobilien und Immobilienmakler
in Villingen Schwenningen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immobilienverkauf! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

GewerbeimmobilienImmobilienfinanzierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:30 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

13:30 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

13:30 - 19:00

Do

08:00 - 12:00

13:30 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

13:30 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bei den Öffnungszeiten handelt es sich um die Büroöffnungszeiten. Individuelle Terminvereinbarungen sind jederzeit möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Kreditkarte

Beschreibung

Das Immobilienbüro, das 1992 als Ein-Mann-Unternehmen angefangen hatte, beschäftigt heute zahlreiche Mitarbeiter und kann auf einen sehr großen Kundenstamm verweisen. Zu den Kunden, die das Immobilienbüro mit dem grünen Baum betreut, gehören zwar hauptsächlich Privatkunden, aber auch viele Unternehmen, wie zum Beispiel Helios, Haller Industriebau, Südstern, Friedrich-Ernst Benzing und Isgus sowie natürlich viele Banken. Projektierung, Verkauf und Vermietung von Industrievermietung Ismet, Gewerbepark Schwenningen, Druckerei Link, DAL, Braun Stadtentwicklung, u. v. m. sind einige der bekannten Projekte, die Baum erfolgreich abgewickelt hat. Service wird bei Baum groß geschrieben. Neben Beratung und Verkauf bietet das Immobilienbüro auch einen Finanzierungsservice innerhalb von 60 Minuten an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • 60 Minuten Immobilienfinanzierung
  • Altbau
  • Bauträger
  • Die Nr 1im Immobilienverkauf
  • Energieausweis
  • Gewerbeimmobilien
  • Gutachter
  • Immobilienexperte
  • Immoschutz
  • Industrieimmobilien
  • Marktberichte
  • Neubau
  • Persönliche Einwertung
  • Projektentwicklung
  • Vater-aller-Immobilien
  • Verkauf von Immobilien
  • Vermietung
  • Wenn keiner verkauft dann verkauft Baum
  • Wertermittlung
  • Wohnimmobilien

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Türkisch

Video


Immobilien Baum Video: Chefsache zu Gast Alexander Baum

Bewertungen für Baum Immobilien Villingen-Schwenningen

Der Vk musste deutlich gesenkt werden. Die Kommunikation unter den Mitarbeitern war dürftig. NotarTermin 16.6. fand sehr schnell statt, es fehlten jedoch noch Papiere, die nach dem Notar alles verzögerten. Käufer und Verkäufer mussten nochmals zum Notar. Dennoch bestand Herr Baum auf die sofortige Zahlung seiner Provision. Dafür musste ich Schulden machen. Den Kaufpreis habe ich bis heute nicht und dauert lt. einer Behörde noch mindestens 6 Wochen. Die Mitarbeiterin Frau Dymke war kompetent und sehr freundlich, ändert aber nichts daran, dass vieles nicht gestimmt hat und gegen die Arroganz des Herrn Baum kommt sie nicht an. 2 Sterne, weil verkauft wurde, jedoch zu ca 50000€ weniger und noch immer bleibt der Kaufpreis aus.
Bewertung auf golocal.de von Bella57 am So. 12.09.2021
NIE MEHR BAUM IMMOBILIEN, SERVICE EIN GROßES NULLPUNKT, IMMER VERARSCHT UND IMMER VERÄRGERT, UND ZWAR SCHON 3. MAL. ICH WERDE DAS NOCH NÄCHTE MAL DETAILLIERT BESCHRIEBEN... NIE MEHR BAUM IMMOBILIEN
Bewertung auf golocal.de von Denizdilara am Mi. 17.03.2021
An einen 12 Monate befristeten Alleinauftrag gebunden. Erstkontakt war super. Allerdings wurde das Haus von der Maklerin falsch eingeschätzt und viel zu hoch inseriert. Zur ersten Besichtigung, nach über einem Monat! kam die Maklerin zu spät. Kannte das Objekt zuvor gar nicht. Dementsprechend verlief die Besichtigung Alle 3-4 Wochen kam Mal 1-2 Familien, die Besichtigungen verliefen alle im Sande. Entweder gar keine Rückmeldung erhalten oder nur kurze. Wollten nach 6 nervenaufreibenden Monaten den Vertrag kündigen. Herr Baum hat bei einem persönlichen Gespräch mit Anwalt und Gericht gedroht. Hat uns dann Besserung zugesichert und einen Verkauf garantiert. Danach passierte wieder kaum etwas. Nach guten 7 Monaten hab ich das Haus selbst inseriert und prompt einen Käufer gefunden. Der Vertragsabschluss verlief über Baum Immobilien, somit kassierten sie insgesamt 6% Provision zzgl. MwSt!! Diese wollten sie dann auch direkt am Notartermin in bar oder per Scheck!! Ich rate von diesem Unternehmen sowohl Käufern als auch Verkäufern ab!
Bewertung auf golocal.de von Enttäuschte Verkäuferin am Di. 16.03.2021

Baum Immobilien Villingen-Schwenningen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Baum Immobilien Villingen-Schwenningen in Villingen Schwenningen ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Banken und Sparkassen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Kreditkarte.