Immobilien und Immobilienmakler
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

baufinanzierungimmobilienfinanzierung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Die Baufi24 Baufinanzierung GmbH ist ein führender Anbieter für private Immobilienfinanzierung. Du profitierst von hoher Markttransparenz durch den Vergleich von über 500 Banken. Unsere Experten/-innen beraten Dich professionell und individuell rund um das Thema Baufinanzierung in Duisburg und Umgebung. Die persönliche Beratung ist sowohl vor Ort in Duisburg, per Telefon, Videocall oder auch in einer der bundesweit vorhandenen Geschäftsstellen möglich. Baufi24 ist vielfach für seine Beratungskompetenz und das exzellente Preismodell ausgezeichnet worden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abschluss von Immobilientransaktionen ("Closing")
  • Eigenheimkauf
  • Kreditanträge
  • Kreditsuche
  • Refinanzierung
  • Suche nach günstigen Raten

Bewertung für Baufi24 Baufinanzierung

Wir sind wirklich begeistert. Von Beginn an bis zum Ende wurden wir von Herrn Dennis Reich NL Duisburg (NRW) in Bezug auf unsere Baufinanzierung sehr gut beraten. Immer Tel. und per E-Mail erreichbar. Für alle Fragen offen. Herr Reich hat für uns die beste Finanzierung herausgesucht. Es blieben bis zum Ende keine Fragen offen. Er gab uns von Anfang an Mut. Gut, dass es die Baufi24 gibt. Aus unserer Erfahrung können wir die Baufi24 nur jedem empfehlen. D. Marra
Bewertung auf golocal.de von Donato Marra am Mi. 17.05.2023

Baufi24 Baufinanzierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Baufi24 Baufinanzierung in Duisburg ist in den Branchen Immobilien und Immobilienmakler und Finanzberater und Anlageberater tätig.