Immobilien und Immobilienmakler
in Wolfenbüttel

Schwerpunkte und Leistungen

AnlageimmobilienAppartementsEigentumswohnungEinfamilienhäuserEnergieausweisGartenpflegeGebäudereinigungGewerbeimmobilienGrundstückeGrundstückspflegeHausmeisterdiensteHäuserImmobilienbewertungMakler

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 13:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Bewertungen für B & E Immobilien, Inh. Michaela Einenberger

Der Kundenservice von B & E Immobilien Inh. Michaela Einenberger hat leider völlig versagt. Wütend und betrogen fühle ich mich, nachdem meine Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, nicht beantwortet wurden. Ein solches Verhalten ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel und zeigt eine mangelnde Wertschätzung gegenüber den Kunden. Ich hoffe, dass zukünftige Kunden eine bessere Erfahrung machen werden.
Bewertung auf golocal.de von Cavus am Fr. 08.03.2024
Wer diese Verwaltung beauftragt kann sich gleich einen Anwalt dazu nehmen. Weder Abrechnung noch Mails, noch Anrufe sind bearbeitet worden. Niemand anzutreffen, keine Versammlung, etc. Dieses bei mehreren Hausgemeinschaften, dazu gab es über 12 Rezensionen bei Google, welche gelöscht worden sind. Unsere WEG hat nun einen Anwalt beauftragt und Strafanzeige gestellt. Finger weg von dieser "Verwaltung"!!!!!
Bewertung auf golocal.de von K. Frank am Do. 11.01.2024

B & E Immobilien, Inh. Michaela Einenberger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

B & E Immobilien, Inh. Michaela Einenberger in Wolfenbüttel ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.