Immobilien und Immobilienmakler
in Kempten im Allgäu

Bewertungen für AWG Wohnungsverwaltungs GmbH

Unsere Erfahrung mit der AWG Wohnungsverwaltungs-GmbH war leider nicht zufriedenstellend. Ständige Probleme wie Ausfälle des Tiefgaragentors und des Stroms im Hausflur und Keller, auf die ich freundlich hingewiesen habe, wurden nicht innerhalb einer angemessenen Zeitspanne behoben. Dies hat zu erheblicher Verärgerung geführt. Positiv anzumerken ist allerdings der Hausmeisterdienst, der sowohl im Winter als auch im Sommer zuverlässig seine Arbeit verrichtet. Verbesserungspotenzial sehe ich jedoch bei den wöchentlichen Putzdiensten und generell bei den Reparaturen in der Tiefgarage und den Häusern.
Bewertung auf golocal.de von A.Diersch am Di. 12.03.2024
einfach nur schlecht, emails werden kaum beantwortet, Anliegen der Eigentümer wird kaum nachgegangen, Termine nicht eingehalten, einmal versuchte Sonntagsrede bei ETW-Versammlung, das wars dann
Bewertung auf golocal.de von T. O. am Mi. 26.07.2023

AWG Wohnungsverwaltungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Immobilien und Immobilienmakler gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Immobilien und Immobilienmakler bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AWG Wohnungsverwaltungs GmbH in Kempten im Allgäu ist in der Branche Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AWG Wohnungsverwaltungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.