1 Bewertung für Pham Hong Duc Asia und Deutscher Schnellimbiss Wokmann

golocal User

05Andrew12

Da unsere Tochter auch mittlerweile die Asiatischen Gerichte insbesondere die Nudeln liebt machten wir hier unseren Mittagshalt. Da auf den Kinder Spiel Tag in Mayen schon sehr viel los war hofften w...
Da unsere Tochter auch mittlerweile die Asiatischen Gerichte insbesondere die Nudeln liebt machten wir hier unseren Mittagshalt. Da auf den Kinder Spiel Tag in Mayen schon sehr viel los war hofften wir hier auf Plätze. Der Imbis befindet sich in der Fußgängerzone und ist aufgrund seiner Hausfarbe gut zu finden. Nach dem Betreten erblickten wir ca 4 oder 5 Tische. Alle Tische und Stühle sind unterschiedlich und ziemlich heruntergekommen sowie schmutzig. Die Mitarbeiterin begrüßte uns freundlich und wir gaben unsere Bestellung auf. Das Essen kam recht schnell und man konnte es essen. Leider nicht so geschmackvoll wie wir es von anderen Asiaten her kennen, aber das ist ja auch Geschmacksache. Von der Kasse aus konnte man einen Blick in die Küche werfen. Dort bereitetem zwei Mitarbeiter das Essen in einer unbeleuchteten Küche vor. Für Getränke steht ein Kühlschrank zur Selbstbedienung im Raum. Gläser sind eine Fehlanzeige :-( Auch die Sauberkeit der Toiletten lässt stark zu wünschen übrig.
Bewertung auf golocal.de von 05Andrew12 am Mo 18.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Pham Hong Duc Asia und Deutscher Schnellimbiss Wokmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Pham Hong Duc Asia und Deutscher Schnellimbiss Wokmann in Mayen ist in der Branche Imbiss tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pham Hong Duc Asia und Deutscher Schnellimbiss Wokmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.