Imbiss
in Willich

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 03:00

Sa

07:00 - 03:00

So

08:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Reiner Froitzheim, Tasty Restaurant GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Dieser McDonald's Filiale ist es gelungen, das nostalgische Gefühl, das die meisten von uns seit unserer Kindheit im Herzen tragen, perfekt einzufangen, selbst bei voller Hütte. Es ist erstaunlich, wie die freundlichen Angestellten das gewohnte Ambiente aufrechterhalten konnten, während sie sich um die zahlreichen Kunden kümmerten. Abgerundet wurde das Erlebnis durch das leckere Essen und einen passenden Service. Ein Besuch, der in jeder Hinsicht überzeugte.
Bewertung auf golocal.de von Justforfun0108 am Do. 25.04.2024
Mein Besuch bei McDonald's hinterließ bei mir ein Gefühl des Ärgers und der Unzufriedenheit. Eine Reihe von schlechten Erfahrungen bauten meine Frustration auf; ich war ständig mit fehlerhaften Bestellungen konfrontiert, was zu meinem Gefühl des Betrugs beitrug. Zudem entstand der Verdacht, dass viele der positiven Bewertungen intern von Mitarbeitern verfasst wurden, was meine Misere noch verstärkte und meine Verärgerung noch steigerte. Ein weiterer Ärgernis war die fehlende Sprachkompetenz einiger Mitarbeiter, was die Kommunikation erschwerte und den Service insgesamt beeinträchtigte. Darüber hinaus wurde ich im Drive-Thru, unabhängig von der Menge meiner Bestellung, immer an die Parkplätze umgeleitet, was den Eindruck erweckt, als solle die tatsächliche Schalterzeit manipuliert werden. Ebenso mangelte es an Sauberkeit im gesamten Lokal, vom Tisch bis zur Lobby, offenbar durch die Nachlässigkeit des Personals, das nicht bereit schien, ihre Arbeit ordnungsgemäß zu erfüllen. Insgesamt war meine Erfahrung miserabel. Ein Austausch des gesamten Personals gegen kompetente Mitarbeiter, die ihre Arbeit ernst nehmen und bereit sind, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, scheint unumgänglich.
Bewertung auf golocal.de von Ich_93 am Fr. 09.02.2024
Das essen ist gut, jedoch wird meistens paar Dinge in der Bestellung vergessen wie Saucen, Apfeltasche, Getränkt usw...
Bewertung auf golocal.de von Jann1k15 am Do. 04.01.2024

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Willich ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.