Imbiss
in Prenzlau

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

09:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Armin Treczokat, Systemgastronomie Barnim GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Heute bei Mc Drive in Prenzlau Onlinebestellung aufgegeben. Per PayPal bezahlt, algeholt, soweit so gut. Weggefahren, geparkt um zu essen. Ja, was soll ich sagen, 1x Currysauce fehlte und keine einzige Serviette in der Tüte. Muß ich die Tüte am Schalter gleich mal ausschütten um zu sehen, ob das Bestellte vollständig ist? Kann ja alles mal passieren, aber etwas mehr Sorgfalt wäre wünschenswert. Und eine Mc Drive Bestellung ohne Servietten geht gar nicht, da man ja höchstwahrscheinlich unterwegs essen möchte oder muß. War übrigens nicht das erste Mal, dass ich enttäuscht wurde. Da ja auch bei McDonald's die Preise stark gestiegen sind, könnte man meiner Meinung nach einenbesseren Service erwarten.
Bewertung auf golocal.de von Ganzjahresgriller am Fr. 19.01.2024

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Prenzlau ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.