Imbiss
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 03:00

Sa

07:00 - 03:00

So

08:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Dimos Tepenis, A + M Systemgastronomie GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Diesen Mc Donald's kenne ich nun schon viele Jahre und habe viele Mitarbeiter Kommen und Gehen gesehen. Allerdings meistens nur die am Fenster des McDrive, denn normalerweise gehe ich hier nicht hinein. Aber wenn, dann passt alles soweit, was die Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter betrifft, auch wenn man mit denen kaum noch in Berührung kommt. Durch die aufgestellten Bestell-Automaten wird ja heutzutage eh alles unkommunikativer. Aber ich ertappe mich selbst dabei, dass ich mein Eis schon vorab per App bestelle und zahle und dann nur noch am Fenster abhole.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Di. 23.01.2024
Definitely had to stop at McDonald's while in Germany! The line for drive thru was pretty slow. I ordered a McFlurry, Big Tasty Bacon ...
Mehr beiYelp

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in München ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.