Imbiss
in Meschede

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

10:00 - 22:00

Sa

10:00 - 22:00

So

10:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Sven Kauke, Sven Kauke Systemgastronomie e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bonusbuchteilnahme
  • Kartenzahlung
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm

Bewertungen für McDonald's

Sehr Unprofessionelle Mitarbeiter die waren nur am streiten der eine verschenkt Hamburger die eine ist nur am Kommentare abgegeben vor den ganzen Kunden, die köchin im hinteren Bereich ist die ganze Zeit am zunge rausstrecken ich will nicht wissen wie viele Keime im essen sind. Ich habe 30 Minuten auf 2 Bürger und Beilagen gewartet !!!!!
Bewertung auf golocal.de von L.blk am Fr. 24.11.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Imbiss

McDonald's in Meschede ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.