Imbiss
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 01:00

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Stefan Timme, Stefan Timme Familiengastronomie e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Ich gehe hin und wieder gerne mal zu McDonalds, da mir das essen hier sehr gut für Fast Food schmeckt. Mitlerweile finde ich die Preis aber ganz schön teuer, weshalb ich hier nicht mehr ganz so oft essen gehe. Allerdings gibt es immer wieder neue Gutscheine, mit welchen die Preise dann wieder in Ordnung sind. Man wird hier sehr schnell bedient, sodass man nicht lange auf sein Essen warten muss. Das Restaurant ist auch immer sehr gut aufgeräumt und sauber.
Bewertung auf golocal.de von okta5 am Mo. 22.04.2024
Während meines letzten Besuchs bei McDonald's habe ich ein Chicken Mc Classic Menü gewählt, doch mangelte es an Frische und Qualität. Der Burger kam mir vor, als hätte er schon mehrere Stunden gelegen. Er war schlichtweg ungenießbar. Die Beilagen waren ebenso enttäuschend. Die Pommes, normalerweise heiß und knusprig, waren kalt und zäh. Darüber hinaus war ich von der Sauberkeit des Restaurants enttäuscht. Die Tische waren schmutzig und schienen schon lange nicht mehr gereinigt worden zu sein. Das Personal schien zudem überfordert und unorganisiert. Eine Mitarbeiterin wirkte besonders verwirrt und wusste nicht, was sie zuerst tun sollte. Insgesamt war dies kein zufriedenstellendes Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von Angel 57 am Fr. 15.03.2024

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Leipzig ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.