Imbiss
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

07:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer David Ehmann, DE Gastro Misburg GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Hatten auf 21 Uhr Essen bestellt und um 22:50 Uhr war es immer noch nicht da ! Bei Rückfragen hieß es immer nur es sei unterwegs, bei Wiederholung der Nachfrage wurde dann einfach aufgelegt. Als das Essen dann um 23:05 Uhr kam war das Essen kalt !
Bewertung auf golocal.de von HenniHenn am Sa. 25.11.2023
Wir haben heute 45 Minuten beim Mc Drive gewartet. Zu Hause angekommen hatten wir gesehen dass die 20er Nuggets vergessen wurden...ausserdem war alles kalt und hat nicht frisch geschmeckt. Nie wider
Bewertung auf golocal.de von moonlight39 am Mo. 30.10.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Hannover ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.