Imbiss
in Furth im Wald

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

07:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Justus Holzmann, JH Restaurant GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Kartenzahlung
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Tischservice

Bewertung für McDonald's

Die Erfahrung im McDonald's war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Die mangelnde Verfügbarkeit von Strohhalmen und Geschirr wurde mit der Begründung 'Wir müssen sparen' abgetan. Diese spärliche Ausstattung hat definitiv das Erlebnis beeinträchtigt. Noch beunruhigender war die anschließende Polizeikontrolle durch die Kripo, die einen faden Beigeschmack hinterließ. Zudem ließ der Kundenservice sehr zu wünschen übrig. Vom Personal waren nur wenige in der Lage, Deutsch zu sprechen und zu verstehen. Als der Mangel an Kommunikation angesprochen wurde, war die Antwort: "Wir gehören nicht zu McDonald's. Wir haben andere Besitzer". Diese Erklärung war weit entfernt von beruhigend und hinterließ mehr Fragen als Antworten.
Bewertung auf golocal.de von Gocacenko am Mi. 27.03.2024

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Furth im Wald ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.