Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichWLAN

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 01:00

Di

06:00 - 01:00

Mi

06:00 - 01:00

Do

06:00 - 01:00

Fr

06:00 - 03:00

Sa

06:00 - 03:00

So

06:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

McDonald's Deutschland LLC

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH ONLY / DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Beschreibung

Bitte beachtet, dass derzeit unsere Service-Möglichkeiten weiterhin lokal von den gewohnten abweichen können. Wir richten uns dabei immer nach den jeweils aktuell gültigen Vorgaben der Behörden. Auch unsere Öffnungszeiten können in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Behinderten-Parkplatz
  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice
  • WLAN

Bewertungen für McDonald's

Keiner Anzutreffen obwohl im Netz steht dass geöffnet, ich meine 3 Uhr am, aber es sollte doch wenigstens korrekt im Netz stehen? Zu schwierig? Traurig
Bewertung auf golocal.de von simon_schubert am Fr. 05.03.2021
So nach fast fünf Jahren ohne einen Besuch in einer Fastfoodkette habe ich mich diesen Monat getraut und bin in diese McDonald's Filiale und habe mir ein Big Tasty Bacon Meneu gegönnt. Ich war überrascht wie frisch und lecker der war. Der McDonald's Drivein lief schnell und super. Das Personal war schnell und neutral. Ich denke das ist so in diesen Ketten. Die Qualität der Speisen und gerade des Burgers waren gut. Ich denke ein Mal im Monat werde ich das mir gönnen und besuche den Drivein dieser McDonald's Filiale. Erreichbarkeit mit dem Auto ist gut.
Bewertung auf golocal.de von ASauer am So. 17.01.2021
Diese Filiale hat meiner Meinung nach das unfreundlichste und frechste Personal was ich bisher in einer McDonald´s Filiale erlebt habe. Schon zwei Mal ist es mir im Mcdrive passiert das ich über die Zahlungsmodalitäten diskutieren musste. Mein Essen was ich zuvor in der App bestellt hatte und laut App zu abholen bereit war und auch von der Kreditkarte abgezogen war wurde mir nicht gegeben da der Vorgang von McDonald´s storniert wurde. Um mein Essen zu bekommen zahlte ich vor Ort erneut. Auf der Kreditkarte hatte ich zum Glück nach einigen Tagen nur eine Abbuchung. Was ich unprofessionell fand war der laute und schroffe Ton der Mitarbeiter. Die Speisen waren in einem sehr guten Zustand und schmeckten mir sehr gut. Die Filiale ist gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt keine langen Warteschlangen.
Bewertung auf golocal.de von fink1 am Mi. 13.01.2021

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Frankfurt am Main ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH ONLY / DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.