Imbiss
in Diepholz

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 01:00

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Christian Eckstein, Systemgastronomie Christian Eckstein GmbH & Co. KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Immer nur Probleme, jedes einzelne mal. Die arbeiter am OAT vergessen immer etwas oder packen das essen nicht ordentlich ein, z.b die Burger quer rein so das sie rausfallen. Und JEDES einzelne mal sind die Pommes einfach nur schlecht, ich habe noch nie gute Pommes bekommen.
Bewertung auf golocal.de von Leonard König am So. 24.03.2024
Drei Tage alte Pommes, kalte Apfeltasche, keine Bedienung und zurückgebliebe, laut durch die Küche schreiende Mitarbeiter
Bewertung auf golocal.de von B. Je am Sa. 28.10.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Imbiss

McDonald's in Diepholz ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.

Imbiss in der Region

Branchenbuch in der Region