Imbiss
in Celle

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 02:00

07:00 - 02:00

Di

07:00 - 02:00

Mi

07:00 - 02:00

Do

07:00 - 02:00

Fr

07:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Dennis Lampe jun., Dr. Lampe GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Jedes Mal das selbe. Big Tasty Bacon mit 2 mal Fleisch bestellt. Natürlich wieder nur eine drauf. 4 Doppel Cheeseburger bestellt. Ein normaler anstatt doppelt. Saucen natürlich auch nicht drin. Big Rösti Cranberry bestellt. Kriegt man ein normalen ohne cranberry. Wohl bemerkt alles in einer Bestellung. Über die pommes brauch nichts weiter zu sagen direkt ab in die Tonne. Das Geld wurde aus dem Fenster geworfen. Echt lächerlich und richtig Ärgerlich.
Bewertung auf golocal.de von 19Loki86 am Di. 30.01.2024
Super schnelle Fahrerin (Agi) man sollte ihr den Namen ,, celler Blitz" geben! Immer Freundlich und niemand liefert schneller als Sie in celle!!
Bewertung auf golocal.de von Michael Petersd7Hd am So. 03.12.2023
Musste leider dort Halt machen, war auf dem Weg zum Flughafen, nie wieder!!! Total überforderten und unfreundlichen Personal! Ich musste auf mein Essen 25 Minuten warten geht gar nicht....Das ganze Drumherum sehr unhygenisch..
Bewertung auf golocal.de von Anni9812 am Fr. 04.08.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Celle ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.