Imbiss
in Bornheim im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 02:00

Sa

07:00 - 02:00

So

07:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Joseph Hahne, J. Hahne Systemgastronomie e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Behinderten-Parkplatz
  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Schrecklicher McDonald’s!! Jedesmal funktioniert irgendwas nicht und die Mitarbeiter sind total unfreundlich, außerdem haben sie sehr schlechte Sprachkenntnisse. Egal ob Deutsch oder Englisch, was für mich ein minus Punkt ist, wenn man mit Menschen arbeitet. Bei umfangreicher Bestellung wird immer wieder Falsches gelichfertigt, was man dann reklamieren und zurückgeben muss. Bis Alle ihr Essen haben, sind die Ersten bereits fertig. Das ist schrecklich ungemüt
Bewertung auf golocal.de von Walter Kuhl am Di. 16.01.2024
Es gibt Dinge, für die selbst dieser Mäcces nichts kann, beispielsweise die Preise, die dummen Automaten und die fast schon zwanghafte Nutzung der App, um zu sparen oder die Gewinne beim Monopoly überhaupt ansehen zu können. Was aber 100% gegen diesen einen Mc Donald spricht ist die Qualität der Bestellungen. Lieblos verpackt, meist nur lauwarm, die Burger sehen zum abgewöhnen aus, die Frittentüten sind nie voll, die Speisen in die Tüten gequetscht als handle es sich nicht um Essen sondern um Abfall. Was zu all den qualitativen Problemen noch hinzu kommt ist, dass bei 4 von 5 Bestellungen Dinge vergessen werden. Und immer sowas, das man dann erst daheim bemerkt oder halt sehr viel später. Mal fehlt ein Wrap, mal sind nur 2 statt 3 Pommes eingepackt, dann fehlen oft die kleineren Burger, die die Kids bestellt haben. Gestern erst wieder für knapp 50€ bestellt und wieder fehlten 2 Teile. Letzter Punkt sind die Mitarbeiter. Ist vielleicht heute als Normal zu betrachten, aber deutsch spricht da nur noch die Hilfskraft mit dem Headset. Alles nur mürrisch dreinblickende Personen aus dem bunt gemischten Arbeiterpool und man bemerkt, dass es dort weder Teamgeist noch irgend eine Arbeitsfreude gibt. Entsprechend auch die Qualität der Speisen und des Service. Dieser Mäcces könnte gerne schließen, so einen braucht die Welt nicht.
Bewertung auf golocal.de von Markus A. aus B. am Di. 21.11.2023
Kein Papier im Spender auf den Toiletten...auch 30.min nachdem man das Personal drauf hingewiesen hat. Schlechte Deutschkenntnisse...als Deckel für die Getränke gibt es Deckel für Kaffee..Burger sah aus wie zusammen geworfen..... Pommes versalzen.... So schlecht war kaum ein Mc Nepp bisher
Bewertung auf golocal.de von Michael SchmitzxQn0 am So. 11.06.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Bornheim im Rheinland ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.