Imbiss
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 01:00

Di

08:00 - 01:00

Mi

08:00 - 01:00

Do

08:00 - 01:00

Fr

08:00 - 03:00

Sa

08:00 - 03:00

So

08:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Stefan Warweitzki, SW Systemgastronomie Clayallee e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Das kälteste Brötchen was ich je gegessen habe. Habe nach Beschwerde prompt einen neuen Burger bekommen und deshalb den zweiten Stern
Mehr beiYelp
Long wait to place an order, about 15 minutes, and once order was placed it was another 10 minutes to get to window. We never received our ...
Mehr beiYelp
Der Service war schnell und effizient. Das Personal war freundlich und bemühte sich, alle Bestellungen zügig abzuwickeln. Die Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit, als ich Fragen zu den angebotenen Speisen hatte. Was die Speisen angeht, bot McDonald's eine breite Auswahl an bekannten Klassikern. Die Qualität der Burger und Pommes war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Die Mahlzeiten wurden frisch zubereitet und waren gut präsentiert. Die Sauberkeit im Restaurant war ebenfalls lobenswert. Die Tische und der Boden wurden regelmäßig gereinigt, und es gab genügend Abfallbehälter, um den Bereich sauber zu halten. Die Toiletten waren ebenfalls gut gepflegt und sauber.
Bewertung auf golocal.de von lukasblei am Do. 18.05.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Berlin ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.