Imbiss
in Bad Segeberg

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 04:00

Sa

07:00 - 04:00

So

07:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmerin Diane Ide, DCI Segeberg GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

McDonald's hat mich dieses Mal wirklich enttäuscht. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, der ganze Laden schien mit Schmutz überzogen zu sein. Unser Tisch war so klebrig, dass mehr Essen darauf klebte als auf unserem Tablett. Auf unsere Bitte hin, den Tisch zu säubern, wurde uns lapidar mitgeteilt, dass diese Aufgabe nicht in der Verantwortung der Angesprochenen läge. Hinzu kam, dass das Essen nur lauwarm war. Wir haben diesem McDonald's schon mehrere Chancen gegeben, aber dieses Mal war es definitiv das letzte. Schade, dass der schlechteste McDonald's, den wir kennen, so stark absinkt.
Bewertung auf golocal.de von Die kammer am Di. 30.01.2024
Wir sind mies am schlemmern hier. Nach jeder wilden Nacht ist hier ein toller Abschluss und man fühlt sich immer willkommen.
Mehr beiYelp

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Imbiss

McDonald's in Bad Segeberg ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.