Imbiss
in Bad Dürkheim

Schwerpunkte und Leistungen

WLAN

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 01:00

Di

08:30 - 01:00

Mi

08:30 - 01:00

Do

08:30 - 01:00

Fr

08:30 - 02:00

Sa

08:30 - 02:00

So

08:30 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Michael Steinbacher, Steinbacher Systemgastronomie e. K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH ONLY / DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Beschreibung

Bitte beachtet, dass derzeit unsere Service-Möglichkeiten weiterhin lokal von den gewohnten abweichen können. Wir richten uns dabei immer nach den jeweils aktuell gültigen Vorgaben der Behörden. Auch unsere Öffnungszeiten können in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McDrive
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice
  • WLAN

Bewertungen für McDonald's

Ab und zu, wenn wir im Bruch einkaufen waren, haben wir McDonalds mit aufgesucht. Es ist ein "Imbiss". Große Erwartungen sollte man also auch nicht haben. Etwas gegen den Hunger. Wir haben eigentlich dort nie etwas "Besonderes" erwartet. Parkplätze sind genügend vorhanden. Im Moment aber wohl nur zum Aufessen des Imbiss. Drive-in heißt es in Covid Zeiten. Also dann im Stehen Essen! Na ja! Am McDonalds war eine "Warteschlange" Ist klar, es ist doch ein Industriegebiet. Viele holen sich dort eine "kleine Mahlzeit". Aber im Stehen essen? Das war mir dann doch etwas zu viel. Im Auto essen wir prinzipiell nicht. Aber eine Bank, nirgends zu sehen. Also haben wir auf den Imbiss doch lieber verzichtet. Es sind besondere, eigenartige Zeiten. Das stimmt schon. Aber nur verzichten, auf lange Zeit ist das auch nicht möglich. Jeder Mensch hat irgend welche "Bedürfnisse" ! So viel sind wir nicht unterwegs. Aber eine Einkaufstour war doch mit bestimmten Erwartungen verbunden. Es sind die zurzeit geltenden Vorschriften. Auch McDonalds muss sich daran halten. Das ist schon klar. Also sind wir halt nach Hause gefahren. Die neuen "Verordnungen", die wir erleben durften, toll sind sie nicht gerade.
Bewertung auf golocal.de von Felixel^ am Fr. 09.04.2021

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Bad Dürkheim ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH ONLY / DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.