Imbiss
in Tauberbischofsheim

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

09:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Peter Bohnet, Bohnet Systemgastronomie KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Busparkplatz
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Ich kam am 17.01.24 um 13.33 Uhr an. Große, tolle Parkplätze! Die befahren Gänge sind nicht vom Glatteis befallen, die waren ganz gut mit Streusalz bestreut. Aber, beim Aussteigen aus dem Auto 2 cm Purer Eis!! Bin vom Auto auf meine 4 Buchstaben gelandet. Beim Kauf des MC Rib Menü habe der rothaarige, sehr gepflegte (!*) gesagt und gefragt, warum werden nicht die Parkplätze bestreut?; Jaa, das ist heute so! Die waren sehr gut besetzt! Die Tische sind Schmutig! Mein Tisch 34 ist vom getrockneten Curry Soße strahlte leuchtend.. Als ich meine Menü ans Tisch serviert bekommen habe, wurde der Tisch vor mir 33 mit benutzte Serviette mit den hinterlassenen Rest vom Vorgast einfach 'abgewischt'. Ich dachte, danach wird es mir dem Tischtuch abgewischt?! Habe mich geirrt. Es blieb genau so. Die Gespräche über die Lieferung und private blablabla.. hörte ich trotz des eingeschalteten Radio am Tisch 34. Was der MC Rib angeht, es war Super lecker! Wirklich sehr lecker, frisch vorbereitet! Top! Pommes war toll! Nur die Gespräche von den Angestellten, schmutzige Tische und meine Sorge wie ich ins Auto komme, machten den gesamten Eindruck, ich soll, wen ich vorbei komme, nur am Drive was bestellen!
Bewertung auf golocal.de von Yana Mounabih am Mi. 17.01.2024

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Imbiss

McDonald's in Tauberbischofsheim ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.