Imbiss
in Schwerin in Mecklenburg

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

08:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 02:00

Sa

07:00 - 02:00

So

08:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Joachim Fietz, Fietz Restaurantbetriebe Schwerin II GmbH

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Nach dem Besuch der Klinik kamen wir zu MD. Wir wurden unfreundlich begrüßt und erklärt, dass die Bestellung nur über eine Werbetafel erfolgt, die ständig einfriert. Uns wurde geholfen, eine Bestellung aufzugeben, und wir warteten darauf. Unangenehmer Service, keine Cola-Strohhalme, Cola mit Eis ohne Strohhalm zu trinken ist nicht sehr angenehm. Als wir nach einem Strohhalm gefragt wurden, wurde uns gesagt, dass dieser nur für Cocktails gedacht sei. Es gibt auch keine Deckel für Gläser. Ich empfehle es nicht.
Bewertung auf golocal.de von Natali Bakaeva am Do. 29.06.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Schwerin in Mecklenburg ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.