Imbiss
in Hanau

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

09:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 03:00

Sa

07:00 - 03:00

So

09:00 - 02:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Frank Buchner, FB Schnellrestaurant e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Behinderten-Parkplatz
  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Meine kürzliche Erfahrung mit dem McDonald's war entsetzlich. Die Hygienebedingungen waren mehr als nur bedenklich mit schmutzigen Tischen und Böden, die anscheinend seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt wurden. Das Personal trug mit seiner unfreundlichen Art weiter zur Unzufriedenheit bei. Zudem war ich enttäuscht, dass die Rutschen ständig geschlossen waren, obwohl die kalten Monate schon längst vorüber sind und andere Freizeiteinrichtungen bereits geöffnet haben. Es erweckte nicht den Eindruck eines kinderfreundlichen Restaurants, wie es McDonald's einst war, sondern eher einer unsauberen Bahnhofstoilette. Es besteht dringender Verbesserungsbedarf in allen Bereichen, angefangen beim Personal.
Bewertung auf golocal.de von Debora B am So. 25.02.2024

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Hanau ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.