Imbiss
in Fürstenwalde an der Spree

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

07:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Andreas Schlodder, A. Schlodder System Gastronomie Fürstenwalde e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Behinderten-Parkplatz
  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • E-Ladesäule
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Der McDonald's, den ich besucht habe, hat leider jedes Mal meine Erwartungen enttäuscht. Jede Bestellung scheint unvollständig zu sein, wobei uns einmal sogar nur die Hälfte unserer Bestellung geliefert wurde. Dies zwang mich, mehrmals in den Beleg zu schauen, um festzustellen, was uns noch fehlte. Als wir dies ansprachen, wurde uns stattdessen Misstrauen entgegengebracht. Eine Mitarbeiterin fand es nötig, zu unserem Tisch zu kommen und alles zu prüfen. Dabei wurde uns nicht einmal eine Entschuldigung offeriert. Ein solch enttäuschender Service verdient meiner Meinung nach nicht einmal einen einzigen Stern.
Bewertung auf golocal.de von Semka am So. 07.04.2024
Kenne den Laden schon mehrere Jahre , heute erst da gewesen . Auf dem bestellten Burgern mit extra Käse war im besten Fall normal Käse drauf echt lächerlich (für Aufpreis selbstverständlich ) Der Laden hat leider sehr nachgelassen und 1 Stern ist leider nicht übertrieben!
Bewertung auf golocal.de von Christoph Schönfeldt am Di. 12.03.2024

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Fürstenwalde an der Spree ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.