Imbiss
in Alzenau in Unterfranken

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

09:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 01:00

Sa

07:00 - 01:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Frank Buchner, FB Schnellrestaurant e.K.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Behinderten-Parkplatz
  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Ich war hier bis jetzt drei oder viel mal bis jetzt, das aber stets auch nur mit dem Auto durch den Drive Through. Hierbei kann ich überwiegend nur positives berichten: Die Mitarbeiter am Schalter kann ich laut und gut, also verständlich hören und diese mich auch. Die Bestellung war bis jetzt immer korrekt und vollständig, preislich McDonalds üblich. Das Essen war bis jetzt auch immer frisch und hat uns geschmeckt, kann hier also nur positives berichten. Es gab lediglich mal etwas Schwierigkeiten mit einem Coupon aus der App, welche man aber dann vorne am Schalter gelöst bekommen hatte. Also soweit alles gut!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 10.11.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Alzenau in Unterfranken ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.