Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 221 / 083 217 445 61

Öffnungszeiten

Mo 

11:00 -  

21:00  

Di 

11:00 -  

21:00  

Mi 

11:00 -  

21:00  

Do 

11:00 -  

21:00  

Fr 

11:00 -  

21:00  

Sa 

11:00 -  

21:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

5 Bewertungen für La Rose


Dort schmeckt es sehr lecker. Die Lage ist toll und sehr gut zu erreichen. Diese persische Küche ist eine sehr nette Abwechslung zu Döner und schmeckt auch ganz anders. Durch die verschiedene Gemüse ..
Dort schmeckt es sehr lecker. Die Lage ist toll und sehr gut zu erreichen. Diese persische Küche ist eine sehr nette Abwechslung zu Döner und schmeckt auch ganz anders. Durch die verschiedene Gemüse (Auberginen, ...) hat man den Eindruck, sich gesünder zu ernähren. ^^ Zum trinken gab es auch was besonderes, das leicht säuerlich geschmeckt hat, leider fällt mir den Namen nicht mehr ein. Der Tee habe ich noch nicht probiert. Einziger Kritikpunkt : der Raum könnte größer sein, der Laden ist fast immer voll. Was auch ein Zeichen dafür ist, dass es gut schmeckt. Immer gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von ngr am Mi 14.05.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Es sollte La Falaffel heißen. Sehr leckeres Essen, es wird auch recht schnell seriert, was einen sehr guten Service ergibt.Der Preis ist in Ordnung. Das Ambiente ist orientalisch angehaucht und man fü..
Es sollte La Falaffel heißen. Sehr leckeres Essen, es wird auch recht schnell seriert, was einen sehr guten Service ergibt.Der Preis ist in Ordnung. Das Ambiente ist orientalisch angehaucht und man fühlt sich sehr wohl in deser Lokalität. Ein Muss für Dates :)
Bewertung auf golocal.de von DaveC am Mo 08.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


LECKER! Eindeutig die beste Falafel in der Stadt. Liebevoll zubereitet und immer lecker. Man kann diese Falafeln nicht mit denen Vergleichen, die man in den anderen Lokalen bekommt. Neben dem "Standar..
LECKER! Eindeutig die beste Falafel in der Stadt. Liebevoll zubereitet und immer lecker. Man kann diese Falafeln nicht mit denen Vergleichen, die man in den anderen Lokalen bekommt. Neben dem "Standardprogramm" gibt es auch Falafel mit Blumenkohl und Auberginen, Magali und verschiedene andere Leckereien. Das Ambiente ist gediegen und passend, die Leute immer freundlich und das Essen wird zügig serviert. Preislich ebenfalls einwandfrei. Wenn Falafel dann bei La Rose!
Bewertung auf golocal.de von macmac1235 am Sa 06.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



La Rose

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

La Rose in Karlsruhe ist in der Branche Imbiss tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von La Rose, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.