Bewertungen für Klein Ralf Wurstbraterei Imbiß

Nach Spitze zu fahren, von uns gar nicht weit weg. Ist immer wieder eine gute Sache. Jägerschnitzel, Currywurst, Nierenschaschlik. Für uns immer wieder eine leckere Alternative wenn mal unsere Küche kalt bleiben soll. Wir holen uns das Essen dann nach Hause. Das letzte mal war etwas wenig Sauce auf der Currywurst. Aber ist momentan ja auch sicher schwer abzuschätzen wieviel Kundschaft kommt. Die Bedienungen sind auch immer freundlich. Ist kein einfacher Job! Deswegen macht weiter so. Wir kommen immer wieder gerne!!!
Bewertung auf golocal.de von Manuela Damzog am Sat 02.05.2020

Klein Ralf Wurstbraterei Imbiß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Klein Ralf Wurstbraterei Imbiß in Spitze Gemeinde Kürten ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Ralf Wurstbraterei Imbiß, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.