Imbiss
in Esens

Bewertungen für Imbiss Am Herdetor Krüsmann Ewald

Wir waren am 30 9.2023 da essen wir gehen da regelmäßig hin zu essen mit unseren Sohn ( 3) ich muss dazu sagen er ist anders als andere Kinder. Das essen war immer gut aber heute waren wir sehr enttäuscht nicht vom essen sondern von der Frau des Chefs. Sie hat mit meinem Sohn geschimpft Weill er da rum gelaufen ist das macht er immer wenn wir da essen. Noch nie hat sich jemand so beschwert. Schade das man da nicht anders ran gehen kann. Essen musste ich einpacken lassen und mit nach Hause nehme über die Hälfte war Dan nicht mehr lecker.. wenn man in dem Laden nicht mit kinder umgehen kann oder man durch den stress da seine angesagte energy irgendwo raus läßt dann such dir einen anderen job. Eine Entschuldigung wäre vielleicht das mindeste. Wir werden da trotzdem nicht mehr essen gehen... p.s die einzigen freundlichen Mitarbeiter an dem heutigen Tag waren die zwei die an der Kasse stehen und das essen für uns gemacht haben.
Bewertung auf golocal.de von Nici.B am So. 01.10.2023
Hallöchen ich komme seid Jahren zu euch und esse soo gerne Schnitzel mir Jägersauce aber die Sauce schmeckt nicht mehr so lecker wie früher das finde ich sehr schade und das Schnitzel ist fettig auf meinem Teller war fett man konnte es essen aber früher war es einfach der Hammer ich hab wirklich sehr viel Werbung für euch gemacht ich würde mir wünschen das es wieder wie vorher war mir dem Schnitzel und der Jägersauce
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 12.08.2023
Perfektes Team, arbeitet auch unter grossem Druck freundlich und effizient. Ambiente hochwertig, "Imbiss " ist untertrieben. Das Essen ist sehr lecker, die Kibbelinge werden immer frisch zubereitet. Aber ich liebe die Schnitzel.....die Lage ist super, nie Parkprobleme, im Sommer Aussenplätze mit Sonne Dort ist grosser Publikumsandrang, das spricht für die Lokalität. Wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist kann man das sagen und es findet sich eine Lösung. Die Kinderteller sind nett hergerichtet .....Ich bin gern dort...
Bewertung auf golocal.de von Happihippo am Mo. 08.05.2023

Imbiss Am Herdetor Krüsmann Ewald

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Imbiss Am Herdetor Krüsmann Ewald in Esens ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Imbiss Am Herdetor Krüsmann Ewald, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.