Imbiss
in Wolfsburg

Schwerpunkte und Leistungen

vegetarisch

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:30

Di

11:00 - 19:30

Mi

11:00 - 19:30

Do

11:00 - 19:30

Fr

11:00 - 19:30

Sa

11:00 - 19:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
APPLEPAY / CASH / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / DISCOVER / EC / GOOGLEPAY / JCB / MAESTRO / MASTERCARD

Beschreibung

Straight outta Canada, direkt nach Wolfsburg: Im Frittenwerk gibt's kanadische Pommesspezialitäten, wie du sie nur aus deinen feuchten Träumen kennst. Wir haben uns vom Imbissklassiker "Poutine" (heißt in etwa "Sauerei") inspirieren lassen und Fritten von der Beilage zur Hauptspeise befördert. Erlebe aufregende Pommeskreationen, hausgemachte Saucen und spannende Toppings in einer grünen, umweltbewussten und entspannten Atmosphäre. Ein Großteil unserer Speisen ist vegetarisch und über 50 % sogar vegan, wie z. B. unsere Pink Persia Poutine. Willkommen im Frittenwerk und guten Appetit!

Zusatzinfo

Marken

  • Astra
  • Coca-Cola
  • Proviant

Dienstleistungen

  • Vegane Gerichte
  • Vegetarische Gerichte

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Frittenwerk Wolfsburg

Selten so etwas schreckliches gegessen. Für dieses grauenvolles Essen völlig überteuert. Den einen Punkt haben die Pommes verdient. Die waren okay. Für mich, nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von W Hat3f2 am Mo. 10.07.2023
Kommentar des Inhabers:
Hey, es tut uns leid zu hören, dass dein Besuch bei uns im Frittenwerk so enttäuschend war. Wir nehmen dein Feedback ernst und möchten uns entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für dich nicht gestimmt hat. Es ist uns wichtig, ein faires Angebot zu bieten und wir hoffen, dass du uns trotzdem eine weitere Chance gibst. So können wir dir beweisen, dass wir in der Lage sind, deine Erwartungen zu erfüllen! Liebe Grüße, Das Frittenwerk-Team
Vom Inhaber, am Di. 11.07.2023

Frittenwerk Wolfsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Frittenwerk Wolfsburg in Wolfsburg ist in den Branchen Imbiss , Take-Away und Fast-Food und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen APPLEPAY / CASH / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / DISCOVER / EC / GOOGLEPAY / JCB / MAESTRO / MASTERCARD.

Imbiss in der Region

Branchenbuch in der Region