Imbiss
in Leverkusen

Aktuelles Angebot/Hinweis

BEST DÖNER IN THE GAME zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 01:00

Di

11:00 - 01:00

Mi

11:00 - 01:00

Do

11:00 - 01:00

Fr

11:00 - 02:00

Sa

11:00 - 02:00

So

11:00 - 01:00

Beschreibung

Entdecke mit Döner Game den unvergleichlichen Genuss von Yaprak Döner! Unsere unwiderstehliche Spezialität kombiniert zartes Fleisch, frische Kräuter und aromatische Gewürze zu einem Gaumenschmaus. Als Döner Game setzen wir auf höchste Qualität und Authentizität, um dir ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Tauche ein in die Welt des ultimativen Döner-Abenteuers und erlebe, warum unser Name für erstklassigen Genuss steht. Lasst uns noch heute gemeinsam die GAMES beginnen!

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Döner Game Leverkusen Opladen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Döner Game Leverkusen Opladen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Döner Game Leverkusen Opladen in Leverkusen ist in der Branche Imbiss tätig.