Imbiss
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

05:00

DI

09:00 -

05:00

MI

09:00 -

05:00

DO

09:00 -

05:00

FR

09:00 -

05:00

SA

09:00 -

05:00

SO

09:00 -

05:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Curry 36

Die Currysoße hat einen herrlichen Geschmack nach Tomaten. Es gibt auch die Option, Wurst und Soße als Bio-Produkte zu wählen. Die Preise sind angesichts des Kultstatus noch angemessen. Ich musste nie lange anstehen, da der Verkauf gut organisiert ist.
Bewertung auf golocal.de von bollhe am Mo. 08.04.2024
Mein Besuch bei Curry 36 am Bahnhof Zoo war wirklich enttäuschend. Ich hatte mich so auf eine leckere Currywurst gefreut, aber diese Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Es schien, als wären die beiden Damen, die dort arbeiteten, nicht gut geschult oder erfahren. Das hat sich vor allem an den Pommes gezeigt, die lauwarm und überhaupt nicht saftig waren. Selbst die Pommessauce konnte nicht viel retten, sie hatte einfach keinen Geschmack, genauso wie die Wurst selbst. Aber das war nicht das einzige Problem. Die Tische waren schmutzig und es wirkte insgesamt nicht besonders sauber. Das hat meine Erfahrung dort noch weiter getrübt. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Curry 36 am Bahnhof Zoo hat wirklich enttäuscht. Hoffentlich verbessern sie ihre Qualität in Zukunft.
Bewertung auf golocal.de von Jens.Muller am Di. 26.09.2023
Hier speisen normale Berliner neben Gästen aus aller Welt und der Prominenz. Super lecker und faire Preise. Selten, dass man hier mal nicht anstehen muss, aber gute Dinge erhalten eben viel Zulauf.
Bewertung auf golocal.de von StolzesHerz666 am Sa. 13.05.2023

Curry 36

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Curry 36 in Berlin ist in der Branche Imbiss tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Curry 36, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.