Imbiss
in Essen

Bewertungen für China Thai "Frühling"

Haben schon sehr sehr oft bestellt. War immer mega gut und lecker. Der Chef ist einmalig nett!!! Für uns gibt es keinen anderen...
Bewertung auf golocal.de von Ingo chester Nala am Sa. 13.01.2024
Es war mal gut dort nie wieder Alles fritierte matschig und zu lange in der Friteuse gelassen schon lange nicht mehr so über Essen geärgert
Bewertung auf golocal.de von Rehoff100 am So. 08.10.2023

China Thai "Frühling"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

China Thai "Frühling" in Essen ist in den Branchen Imbiss und Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von China Thai "Frühling", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.