Imbiss
in Wildeshausen

Bewertungen für Bultmeier Imbiss

Ein "Lecker-Imbiss". Immer wieder gerne schaue ich hier vorbei und esse meinen geliebten "Manta-Teller" (Curry-Wurst / Pommes). Es gibt hier nur liebenswertes und hilfsbereites Personal, welches auch immer ein liebes Wort "parat" hat. Selbst unter Corona-Zeiten erlebt man hier immer wieder eine herzliche Freundlichkeit und das Essen wird immer lecker und frisch zubereitet. Wünschenswert wäre allerdings eine Zubereitung der Bratwürste auf einem Rost und / oder Grill. Sonst bin ich absolut zufrieden und wünschte mir auch für die Zukunft wieder einen Schaschlik-Spieß. Liebe Grüße Thomas
Bewertung auf golocal.de von thmocek am Mi. 28.04.2021

Bultmeier Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bultmeier Imbiss in Wildeshausen ist in den Branchen Imbiss und Restaurants und Gaststätten tätig.

Imbiss in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bultmeier Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.