Imbiss
in Erftstadt

Bewertungen für Anatolien Grill 23 Grillimbiss

Heute eine Dönertasche mit Kalb gegessen. Hatte vorher schon öfter dort gespeist, aber heute war unterirdisch…….. die Tasche sollte komplett sein. Dennoch bestand diese aus 98 Prozent Krautsalat Fragmenten von Tomate und Zwiebeln. Knoblauchsoße geschmacklos (wie Joghurt pur) Fleisch war und ist halt die Massenware aber ok. Insgesamt leider mangelhaft.
Bewertung auf golocal.de von Ziczaczunder am Di. 26.12.2023

Anatolien Grill 23 Grillimbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anatolien Grill 23 Grillimbiss in Erftstadt ist in den Branchen Imbiss und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anatolien Grill 23 Grillimbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.