Hypnose
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RaucherentwöhnungGewichtsreduktionHeilhypnoseklinische HypnoseHypnosepraxis

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 20:00

Di

11:00 - 20:00

Mi

11:00 - 20:00

Do

11:00 - 20:00

Fr

11:00 - 20:00

Sa

11:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Auch Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Heike Steffen
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
National Guild of Hypnotists, Berufsverband der Hypnosetherapeuten eV
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

"Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildete Hypnosetherapeutin und Hypnosecoach. Als ich das erste Mal mit Hypnose in Berührung kam, wusste ich, dass es meine Berufung ist, Menschen, die glücklicher und gesünder leben wollen, auf ihrem Weg zu begleiten – all jene zu unterstützen, die sich nicht mehr von ihrer Sucht, dem Rauchen, geißeln lassen wollen und einen gesünderen und unabhängigen Lebensstil führen möchten. Da ich selbst viele Jahre dem „Blauen Dunst“ verfallen war, weiß ich wie schwer es ist, nur mit eigener Willenskraft Nichtraucher zu werden. Ich habe es schließlich nach vielen Ansätzen geschafft. Es ist ein tolles und befreiendes Gefühl, wenn die Zigarette keinen Platz mehr in Deinem Leben findet."

Bildergalerie

Impressum

Hypnose Praxis Heike Steffen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Pariser Str. 2
10719 Berlin

Tel.: 030 55 20 38 07

E-Mail: info@nichtraucher-4ever.de

Vertreten durch:
Heike Steffen (Anschrift s.o.)

Inhaltlich Verantwortlicher nach § 55 II RStV:
Heike Steffen (Anschrift s.o.)

Zulassung zum Heilpraktiker durch das Gesundheitsamt Berlin Tempelhof-Schöneberg am 09.11.2015

 

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist das:

Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin

10639 Berlin

Keine Bewertungen für Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen in Berlin ist in den Branchen Hypnose und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig. Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen hat als Eigentümer Heike Steffen. Raucherentwöhnung Berlin, Hypnosepraxis Heike Steffen ist Mitglied bei National Guild of Hypnotists, Berufsverband der Hypnosetherapeuten eV. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash / Apple Pay.