Hypnose
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rein ins Leben! - Psychotherapie Hypnose-Programm zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingLebensberatungEntspannungRaucherentwöhnungPsychologische BeratungStressbewältigungStressEntscheidungsfindungRauchentwöhnungStressabbauGewichtsproblemeSelbstheilungskräfteHypnosecoachingMotivationsaufbauSchüchternheitHypnotiseurAlltagsbewältigungEntscheidungsfähigkeitEntscheidungshilfeEntscheidungsproblemeGlaubenssätzeHypnosesitzungNichtraucherhypnoseRaucherRaucherstoppUnterbewusstseinZielcoaching

Öffnungszeiten

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Jessica Gau
Gründungsjahr
2021
Zahlungsarten
Banküberweisung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.jessica-gau.de/datenschutz.

Unternehmensbeschreibung

Hallo, ich bin Jessica…

… und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin ausgebildet in klinischer Hypnose und integrativer Psychotherapie.

Als Kind und Jugendliche war ich auch eher diejenige, die etwas mal lieber nicht macht, denn es könnte ja schiefgehen. Ich dachte, ich könnte es nicht so gut wie andere und man könnte mich auslachen. Kurz: Ich habe aus Angst gehandelt. Oder eben gar nicht gehandelt.

Schon während der Schulzeit habe ich mich für „Psycho-Themen” interessiert. Ich habe einige Umwege, Irrwege und Pfade durchquert, die mich zu meinem heutigen Standpunkt gebracht haben – und ich bin glücklich über diesen Weg.

Gemeinsam möchte ich mit dir deine Brücke von deinem jetzigen Standpunkt hin zu neuen Ufern bauen. Mit Hilfe von Hypnose bauen wir diese Brücke über den Fluss der Veränderung. 

Lass Angst nicht dein Leben bestimmen. Bist du bereit für eine Veränderung? 

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Jessica Gau
Heilpraktikerin eingeschränkt für den Bereich Psychotherapie
Forststr. 50
70176 Stuttgart

Auf der gesamten Website (https://jessica-gau.de) ist die Bezeichnung „Heilpraktikerin eingeschränkt für den Bereich Psychotherapie“ folgendermaßen abgekürzt: Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt

Telefon: +49 (0) 176 70 89 48 33
E-Mail: mail@jessica-gau.de

Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt der Stadt Stuttgart
Schloßstraße 91
70176 Stuttgart
https://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/1475

Angaben zur Berufs­haftpflicht­versicherung

Name und Sitz des Versicherers:

Continentale Sachversicherung A. G.
Ruhrallee 94
44139 Dortmund

Vertreten durch
Landesdirektion
Zellerer GmbH
Forstenrieder Allee 70
81476 München

www.continentale.info

Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle: eRecht24

 

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Jessica Gau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Jessica Gau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jessica Gau in Stuttgart ist in den Branchen Hypnose und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Jessica Gau wurde im Jahr 2021 gegründet. Jessica Gau leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.