Fleischmann Robert Hundezucht

Hunde- und Katzenzucht

Roßbach in Niederbayern

Bewertungen für Fleischmann Robert Hundezucht

Kann mich Frau Graefen nur anschließen. Auch wir haben unseren mittlerweile 3. Langhaardackel bei ihr Anfang 2012 geholt. Ja, sie ist eine erzkatholische Bayrin, aber unser nun 8-jähriger wurde von ihr mit Grießbrei gefüttert. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass Frau Fleischmann eventuell wegen ihres Alters mittlerweile vielleicht überfordert ist, aber bei uns war immer alles top.
Bewertung auf golocal.de von muehlboeck-leimen am Wed 09.09.2020
Ich habe von Frau Maria Fleischmann ebenfalls einen Langhaardackel 2012 in rot gekauft. Wir durften uns seine Geschwister ansehen und auch die Mutter durfte dazu. Habe mit unserem Langhaardackel zwecks Krankheiten, parasiten und dergleichen keine schlechten erfahrungen gemacht. Die Hunde stanken weder nach kot oder urin, hatte nicht mal stroh oder sowas im Fell, die augen waren klar und nicht verklebt, auch die Ohren nicht. Die mutter wurde auf Wunsch von uns dazugeholt. Unser Dackel war weder krank noch sonst was. Wir waren sehr zufrieden, durften ihn mit 5 Wochen aussuchen und er wurde da auch keinen anderen mehr gezeigt. er ist ein toller superschöner Dackel geworden mit super seidig glänzendem Fell. Wir sind jetzt noch begeistert von unserem tollen Dackelwelpen den wir mit knapp 9 Wochen holen durften. Habe auch Fotos von den Welpen mti der Mutter. Wer sie ansehen möchte, kann sich gern bei mir melden. gut das mit den Heiligenbildchen stimmt, aber wir waren sehr zufrieden, unser Dackel ist superfröhlich, ist sehr lieb und hat es noch nciht mal gewagt uns die Zähne zu zeigen. Drum verstehe ich die ganzen Kommentare nicht. Wer will, kann sich gerne mti mir in Verbindung setzen.
Bewertung auf golocal.de von Amanda Graefen am Sat 08.02.2020

Fleischmann Robert Hundezucht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fleischmann Robert Hundezucht in Roßbach in Niederbayern ist in der Branche Hunde- und Katzenzucht tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fleischmann Robert Hundezucht, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.