Hundeschulen
in Mönchengladbach

Schwerpunkte und Leistungen

ProblemhundWelpenschule

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

11:00 - 20:00

Bewertungen für Zois Athanasios

Besuch in der Zois Hundeschule war ein absoluter Genuss und ich bin überaus dankbar für die Erfahrung. Die erlernten Übungen und Techniken wurden bereits von meiner kleinen Bella umgesetzt, was uns überzeugt hat, weitere Stunden zu buchen. Ein spezieller Dank gebührt Herrn Zois, dessen Fachwissen und Kompetenz uns begeistert hat. Diese Hundeschule ist zweifellos für jeden, der seinen vierbeinigen Freund besser verstehen und trainieren möchte, empfehlenswert. Der Trainer ist in der Tat außergewöhnlich, mit seiner ruhigen und geduldigen Art gegenüber Hund und Besitzer. Seine Erklärungen und Beispiele sind unglaublich hilfreich und lassen das Training einfach und verständlich erscheinen. - Frau Steffens mit Bella
Bewertung auf golocal.de von Bella06BBella06Bella BelBell am Mi. 10.04.2024

Zois Athanasios

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mönchengladbach

Zois Athanasios in Mönchengladbach ist in der Branche Hundeschulen tätig.